FV 06 Dresden Laubegast
Fußball

Ostsachsenmeister 1920 | Bezirkspokalsieger 1997, 2001 | Bezirksmeister 2001 | Sachsenmeister 2002

K.I.D.Z. - Kick In Die Zukunft

Unser Projekt nähert sich der Hauptetappe - Wir freuen uns auf den Beginn der Bauausführung.
Als offizieller Baubeginn wurde uns der 28.08.2017 benannt. Die Arbeiten werden sich aller Voraussicht nach bis in den Oktober hineinziehen.
Die damit notwendigerweise verbundenen Änderungen und Einschränkungen im Spiel- und Wettkampfbetrieb werden mit allen Trainern vereinsintern abgesprochen und geregelt.

Weiterhin möchten wir alle Vereinsmitglieder und Freunde des Vereins, die noch keine Gelegenheit hatten, um Unterstützung bei der Finanzierung bitten. Dort haben wir noch Handlungsbedarf.

Zuwendungen bitte mit dem Hinweis im Verwendungszweck „Kunstrasen“ bitte auf folgendes Konto  überweisen:
Inhaber: FV Dresden 06 Laubegast e.V.
IBAN : DE41 8505 0300 3120 2115 58
BIC : OSDDDE81XXX

Vielen Dank.
Der Vorstand

 

 

... lade Modul ...
FV Dresden 06 Laubegast auf FuPa

 

 

 

 

Neuigkeiten aus dem Männerbereich

FV Dresden 06 - Post SV Dresden 1:3 (0:2)

SV Loschwitz - FV Dresden 06 4:0 (3:0)

FV Dresden 06 - SG Weixdorf 0:2 (0:0)

Neuigkeiten im Nachwuchsbereich

SpVgg. Dresden Löbtau - FV Dresden 06 2:0 (2:0)

gelang den 06 ern der Einzug in die zweite Runde im Landespokal.

 

FV Dresden 06 gg SpG Loschwitz/Schönfeld 9 : 0

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

 

Nächstes Spiel