Die nächste wichtige Personalentscheidung ist getroffen worden: Arthur Kaplan wird auch in der kommenden Saison das Trikot des FV Dresden 06 Laubegast tragen! 🔥

Mit Arthur bleibt uns ein absoluter Fixpunkt erhalten. Mit seiner Energie, Körperlichkeit, Torgefährlichkeit sowie seinem sonnigen Gemüt war er von Anfang an ein absoluter Leistungsträger und wird dies auch in der neuen Saison sein. 💙💛