Eine Personalentscheidung ist gefallen: Philipp “Wappi” Wappler trägt auch in der kommenden Saison das blau-gelbe Trikot!

Mit Wappi bleibt uns die Galionsfigur des Vereines schlechthin erhalten - alles andere ist auch nicht vorstellbar. Als Führungspersönlichkeit setzt er Maßstäbe und mit seiner fußballerischen Qualität wird er weiter Spiele für uns entscheiden. Eine tolle Nachricht für alle, die es mit uns halten.

Wir freuen uns riesig, dass unser Kapitän und Identifikationsfigur auch in der kommenden Saison Teil der blau-gelben Familie bleibt! 💙💛