Unsere Geschäftsstelle verabschiedet sich in die Sommerpause. Am Dienstag, den 30. Juni, ist sie noch einmal von 16 bis 18 Uhr für euch besetzt. Anschließend öffnet sie erst am Dienstag, den 28. Juli, wieder.

In dieser Zeit sind wir weiterhin per E-Mail unter info@dresden06.de für euch erreichbar.

Wir wünschen allen eine schöne Urlaubszeit! ☀️💙💛