
Die nächste starke Nachricht für unsere 06er: Tommy Klotke hat verlängert und wird auch in der kommenden Saison das blau-gelbe Trikot tragen! ✍️
Mit Tommy bleibt der Motor unseres Spiels an Board. Mit seiner Spielintelligenz, Präsenz, Ballsicherheit und Zweikampfstärke wird er weiterhin der Unterschiedsspieler sein, der die ganze Mannschaft stärker macht. Er wird noch ein wenig Zeit nach seiner Verletzung brauchen, aber die Richtung stimmt. Wir können es kaum erwarten, ihn wieder auf dem Feld zu sehen.
Tommy, schön, dass du weiterhin ein Teil unserer blau-gelben Familie bist. 💙💛


